wir suchen dich


Wir sind eine Gruppe junger Leute und Studenten, die ihre Leidenschaft für Musik durch Schreiben und Fotografie ausleben wollen, weshalb es sich bei allen Angeboten um unbezahlte Jobs handelt.

 

Dafür geht es für euch ab und zu dann auch kostenlos auf Konzerte/Festivals und du kannst die Alben deiner Lieblingskünstler vorab hören.

Schick uns deine Bewerbung, Arbeitsproben und ein paar Sätze zu dir und warum du Lust hast bei uns mitzumachen hier hin.

Freier Redakteur oder Fester Mitarbeiter

Du bist musikbegeistert, hast Schreibe-Talent und Lust immer mal wieder was für einen Blog zu schreiben? Ob CD-Kritiken, Ankündigungen oder Band-Vorstellungen - solang es nicht um Schlager geht, bist du hier genau richtig.

fotograf*in

Wir suchen ab sofort einen Fotografen, der Erfahrung in Konzertfotografie hat und ab und zu Konzerte fotografiert, die entweder wir oder du selbst aussuchst.

 

Videograf*in

Wir suchen ab sofort einen Videograf, der Interviews filmt und diese im Nachhinein bearbeitet und gegebenenfalls schneidet.